Immer wieder Lovesongs

von Mac_Mike, 13.06.07.

  1. Mac_Mike

    Mac_Mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    18.05.11
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.07   #1
    Hello again!
    Hier zeig ich euch mein drittes Werk, "Immer wieder Lovesongs". Das Argument, das dieser Song in sich hat, ist jenes, dass eindeutig zu viele Lovesongs im Radio und sonst irgendwo gespielt werden!
    Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge, ich bin erst wieder ab Montag hier, weil ich morgen auf ein Rock-Festival fahre :) schöne Grüße Michi
    -------------------------------------------------------------

    Immer wieder Lovesongs

    Verse 1
    Jeder Mann, jede Frau
    singt von Liebe - ganz genau
    jeden Tag im Radio
    hör ich es von A bis O

    Chorus
    Immer wieder Lovesongs (hier wird das Love länger ausgehalten, dass es sich mit Rhytmus ausgeht)
    haufenweise jederzeit
    hat das alles nie ein Ende?
    Lovesongs - in Ewigkeit (auch wieder Love länger aushalten)

    Verse 2

    Küsse voller Leidenschaft
    hört sich an wie ausgedacht
    gibt's das wirklich, ist das wahr?
    eines ist mir trotzdem klar:

    Chorus

    Verse3
    Liebe da, Liebe hier
    bald werd' ich zum wilden Tier
    es ist zu schmalzig und zu viel
    lasst mich bitte aus dem Spiel

    Chorus 2x


    © Pfeiffer Michael, 11. - 13-06-2007
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 14.06.07   #2
    Ich nehme mal an, dir ist klar, dass es sprachlich und bildlich sehr einfach ist, aber vielleicht ist das ja gewollt, sind ja lovesongs auch nicht anders.
    Also mir gefällt es ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping