Immer wieder Lovesongs

  • Ersteller Mac_Mike
  • Erstellt am
Mac_Mike
Mac_Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.11
Registriert
24.02.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Austria
Hello again!
Hier zeig ich euch mein drittes Werk, "Immer wieder Lovesongs". Das Argument, das dieser Song in sich hat, ist jenes, dass eindeutig zu viele Lovesongs im Radio und sonst irgendwo gespielt werden!
Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge, ich bin erst wieder ab Montag hier, weil ich morgen auf ein Rock-Festival fahre :) schöne Grüße Michi
-------------------------------------------------------------

Immer wieder Lovesongs

Verse 1
Jeder Mann, jede Frau
singt von Liebe - ganz genau
jeden Tag im Radio
hör ich es von A bis O

Chorus
Immer wieder Lovesongs (hier wird das Love länger ausgehalten, dass es sich mit Rhytmus ausgeht)
haufenweise jederzeit
hat das alles nie ein Ende?
Lovesongs - in Ewigkeit (auch wieder Love länger aushalten)

Verse 2

Küsse voller Leidenschaft
hört sich an wie ausgedacht
gibt's das wirklich, ist das wahr?
eines ist mir trotzdem klar:

Chorus

Verse3
Liebe da, Liebe hier
bald werd' ich zum wilden Tier
es ist zu schmalzig und zu viel
lasst mich bitte aus dem Spiel

Chorus 2x


© Pfeiffer Michael, 11. - 13-06-2007
 
Eigenschaft
 
Ich nehme mal an, dir ist klar, dass es sprachlich und bildlich sehr einfach ist, aber vielleicht ist das ja gewollt, sind ja lovesongs auch nicht anders.
Also mir gefällt es ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben