Import Jackson Kevin Bond aus USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g1shb3
g1shb3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Kekse
0
Hallo an alle!

Bin neulich auf der Suche nach ner Heavy Gitarre auf die Jackson Kevin Bond sig. (siehe Anhang unten) gestoßen. Das Problem ist, das die Gitarre in Deutschland 1049 Euro kostet, ich sie aber für 670 Euro bei ebay von einem händler aus den USA (!!) bekommen könnte. Meine Frage: Wie ist das mit dem Zoll geregelt, und wie lange würde das (ich denke mal) verschiffen dauern...Übrigens: Versand nach Deutschland 79$, also ca. 50 €.

Danke schon mal im Vorraus :great:

P.s: Ein Cry-Baby ist kostenlos dabei ^^

Eigenschaft

Anhänge

• EGJAPQ-KBONDGRN-f.jpg
    EGJAPQ-KBONDGRN-f.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 344
Och komm, da gibts soo viele Threads zu. Unter anderem einen der richtig schön lang ist und wo alles gut erklärt wird. Du bist hier ja auch nicht neu oder so...

Du zahlst auf den Gesamtpreis inklusive Versandkosten ca. 22% Zoll und Steuer. Sonst gibt es nichts groß zu beachten, Du bekommst eine Einladung vom Zollamt, gehst hin mit der Rechnungskopie/Überweisung als Nachweis, zeigst denen die Ware, zahlst die Gebühren und nimmst sie mit heim.

hi,
ja es gibt so viele Threads davon aber Zoll ist 2,7% (in etwa) Merwwertsteuer 19%,
du musst bedenken der Import wird auch mit berechnet also Gitarre+Versand+Zoll=Wahre kosten ;)
Aber in de preissegment lohnt sich das trotzdem.
Versand hängt vom Verkäufer ab normaler weiße perr Luftpost max 2 Wochen

Mfg Yves

Ps persönlich hab ich keine erfahrung aber ich hab mich im board ein wenig reingelesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.