Improvisation - Feedback

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
Hallo,
hier eine neue Improvisation. Feedback erwünscht.
Ich tu mir manchmal etwas schwer, vor Kameras zu spielen... ohne "Aufzeichnung" spiel ich oft flüssiger.
aber rein von der harmoniefolge usw würd mich euer Feedback interessieren! Wie gefällts?
https://www.youtube.com/watch?v=uLNxaLOEp0A

viele grüße!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
also mir gefällts gut, einmal allgemein vom Stil aber auch vom "Bogen" den die Harmonien so machen.
 
Sehr schön gespielt, schöne Harmonien. Ab ca. 1.00 habe ich gedacht, es könnte nochmal etwas anderes passieren: Gewagtere Harmonien, ein anderer Rhythmus, die Lage der rechten Hand etwas mehr in den Diskant verschieben oder so. Einfach damit nochmal ein bißchen Abwechslung oder ein Spannungsaufbau reinkommt.

Viele Grüße,
McCoy
 
Detto.

Es ist wirklich schön. Aber die immer gleiche rhythmische Struktur, über einen so langen Zeitraum, wirkt ermüdend ...

PS: Die Abwesenheit von Noten macht noch keine Improvisation aus.


LG - Thomas
 
Ich stimme mit McCoy überein.
Schöne Harmonik, die Melodie kommt schön raus, aber eine Variation in einem Grundelement würde das Ganze deutlich steigern.

Clemens
 
Ich vermute, daß er die Harmonieabfolge improvisiert hat.

Jaja, schon klar ... möglich ist das schon ... aber man "hört" so gar kein Nachdenken ... alles wirkt so "fertig" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben