Improvisation Griffschrift

  • Ersteller uhrenteddy
  • Erstellt am
U
uhrenteddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.24
Registriert
04.06.14
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

evtl. kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich spiele Steirische Harmonika und stehe beim Improvisieren noch ganz am Anfang. Im Moment lerne ich das Stück "Der Russische" von Herbert Pixner.
Bei YouTube gibt es viele Videos mit zahlreichen Varianten und Umsetzungen, manche davon kann man umsetzen. Aber ich denke das es Sinn macht sich dabei Hilfe zu suchen.

Könnte mir jemand seine Variationen aufschreiben, damit man das besser nachvollziehen kann? Oder hätte jemand Interesse sich mit mir zu treffen und gemeinsam daran zu "arbeiten"?
Ich wohne in der Nähe von Wörth an der Donau.

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen

Herzliche Grüße
Rainer
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben