In Colors - For Roses

  • Ersteller Diamanten Joe
  • Erstellt am
D
Diamanten Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
16.11.11
Beiträge
9
Kekse
0
Header.jpg


Einen wunderschönen guten Tag zusammen ;)

Ich würde euch gerne das neue Lied von In Colors vorstellen - das Ganze ist instrumental und geht in die Richtung Metal

http://soundcloud.com/incolors/for-roses

http://www.facebook.com/InColorsOfficial

Viel Spaß beim Anhören
 
Eigenschaft
 
SasukeTheRipper
SasukeTheRipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
10.03.11
Beiträge
164
Kekse
125
Ist ein echt schicker Song, obwohl ich die E-Gitarre an einigen Stellen etwas zu schnell finde.
Zum Beispiel der Riff von 0:17 bis etwa 0:23 ist meiner Meinung nach etwas zu schnell. Liegt aber vielleicht auch nur an meinem Geschmack.
 
P
Pathrogas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Registriert
16.06.11
Beiträge
34
Kekse
0
Scheen verspielt, gut gezockt, kurzweilig... mir taugts :D
Nur soundtechnisch isses mir was zu basslastig... des könnte n paar Ticks "schärfer" und bisschen klarer. Aber bis auf des find ich n Mix scho fein gemacht.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben