Notes In Colors - Greatest Journey EP (Alternative Pop)

  • Ersteller -FendeR-
  • Erstellt am
F
-FendeR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
06.10.07
Beiträge
55
Kekse
21
Ort
Heidenheim
Hey Leute,

ich heiße Ole 'Notes In Colors' und will euch hier meine selbst produzierte EP "Greatest Journey" vorstellen.
Alle Lieder sind von mir produziert und gesungen.

Zu mir/dem Projekt:

Ich bin Sänger, Gitarrist, Bassist und komponiere und produziere Musik am PC mit FL Studio.
Notes In Colors ist, wenn man so will, mein Künstlername.
Ich habe das Projekt gegründet, da ich momentan keine Band habe, aber trotzdem Musik machen will.
Alleine lässt sich dies eben am Besten durch die Produktion von Musik am PC verwirklichen.

Zur Produktion:

Ich verwende FL Studio 10 mit verschiedenen externen VSTs.
Zur Aufnahme von Gesang und Gitarre verwende ich das Interface Scarlett 2i2 von Focusrite.
Die Gesangslines sind entweder mit dem T-bone USB oder einem stinknormalen dynamischen Mic von Phillips ^^

Zur EP:

The Greatest Journey ist eine Sammlung meiner bisher am Besten gelungenen Songs im Bereich des Alternative Pop.
Die EP besteht aus 4 Songs + einem Instrumental Song.
Musikalisch sind die Lieder im Alternative oder Synth-Pop anzusiedeln... der Instrumental Song hat was House mäßiges.
Das lyrische Thema der EP handelt von einer Reise durch sein eigenes Ich und wie man mit dem Leben klar kommt.
Hört sich vielleicht für manche nach einem ernsten Thema an, nicht aber auf meiner EP.
Eigentlich ist jeder Song von einer positiven/glücklichen Ausstrahlung umgeben.


Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch Feedback geben oder bei Unklarheiten Fragen stellen!!

Hier die EP auf Soundcloud zum Anhören + Downloaden
smile.gif

https://soundcloud.com/notes-in-colo...olors-greatest


Gruß Ole 'Notes In Colors'
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben