Vor- und Nachteile von In-Ear Monitoring

Nur wenn ich meinen Kopfhörer in den Kopfhörerausgang stecke, funzt natürlich die Box nicht mehr und man hört den SOund nur noch über Kopfhörer.

Gibt es nicht so einen KopfhörerVerstärker den ich am Verstärker anshcließen kann und dann meinen SOund aus dem Kopfhörer hören kann sowie , das ist klar, aus der Box.
Ich habe einen Combo Amp!

Es wäre natürlich jetzt praktisch, wenn man wüsste, welchen Amp Du spielst... :D
Das mit dem Abschalten des Speakers beim Anstecken eines Kopfhörers wird per Schaltbuchse realisiert. Das kann man mit einem kleinen chirurgischen Eingriff ändern.

Ansonsten wäre halt Mini-Mischpult an den Line-Out des Combos eine Möglichkeit, sofern der (wie vermutlich der Kopfhörerausgang) frequenzkorrigiert ist. Oder den Amp halt mikrofonieren, oder 'ne Red-Box oderoderoder...

der onk
 
Warwick Blue Cab 30 und den Warwick Sweet 15!

Ich habe einen DJ Mixer zu Hause!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben