Shure Webinar: In Ear Monitoring

  • Ersteller Jürgen Schwörer
  • Erstellt am
Jürgen Schwörer
Jürgen Schwörer
Offizieller Produkt-Spezialist SHURE
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.530
Kekse
11.631
Ort
Eppingen
Warum In-Ear Monitoring und was muss ich beim Umstieg beachten?

Am Montag, den 16. Februar 2015 findet um 18.00 Uhr unser kostenloses Shure Webinar zum Thema In-Ear Monitoring (IEM) statt. Wir geben Tipps und Tricks zum Umstieg auf ein In-Ear Monitoring System und zeigen euch die Vorteile des brandneuen Shure PSM 300 IEM Systems.

Im etwa 30-minütigen Webinar können außerdem Fragen rund ums Thema gestellt werden. Unser Applications Engineer Jürgen Schwörer steht euch Rede und Antwort.

Die Themen im Überblick:

  • Warum In-Ear Monitoring?
  • Was muss ich beim Umstieg bedenken?
  • Eigenschaften des Shure PSM 300
  • Mono-, Stereo- und Mix-Mode
  • Anwendungsbeispiele: Wieviele IEM (Funk-)strecken benötigt man eigentlich?
Details und Anmeldung.
 
Eigenschaft
 
Ich mag hier mal unterstützend die Werbetrommel rühren: Schon das letzte Seminar mit dem Namen "Frequenzsituation (Funknutzer und zukünftige Funknutzer in Deutschland)" war richtig gut - informativ und unterhaltsam gleichermassen. Es lohnt sich wirklich für jeden, auch bei dem kommenden Webinar reinzuhören und so einen Einstieg ins Thema IEM zu bekommen. Ich jedenfalls melde mich an.

Gruß,
Jo
 
Also ich hab mich auch schon angemeldet!
 
Danke Jo für das Kompliment ;)
 
Bin auch dabei. Wo ich krankheitsbedingt schon beim Shure Werksbesuch letzte Woche ausgefallen bin...
 
Servus dr_rollo,

ja schade dass du be3i unserem Event nicht dabei warst ... aber so kannst du wenigstens mal meine Stimme hören ;)

Grüße
 
Mit meiner Stimme hätte ich bei dem Event vielleicht mit einem Joe Cocker Song aufwarten können, so ähnlich klang ich die Tage.
 
Nun ja .... ich bin gepannt wie meine Stimme heute Abend klingt ... etwas kratzig sit sie jetzt schon :(
 
Nicht schwächeln jetzt, wir bauen auf Dich! :)
 
Servus,

das Webinar zum Nachhören:



Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben