In.finity - "Stigmatized" Single [Progressive Rock]

  • Ersteller Inifinity
  • Erstellt am
I
Inifinity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.14
Registriert
05.11.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

Mein Name ist Patrick Keßler und ich möchte hier nun meine Band In.finity aus Landsberg, Bayern, vorstellen.
Wir sind vier Progressive Rock Musiker, die sich bereits 2010 zusammengefunden haben und jetzt ist es soweit (hoffentlich :rolleyes:).
Seit Juni diesen Jahres arbeiten wir an unserem Debütalbum, das bei uns daheim im Homestudio aufgenommen wurde.
Heute haben wir nun unsere erste Single "Stigmatized" veröffentlicht, für das Single-Cover bin ich verantwortlich, geschrieben haben wir den Song zusammen.

Bis jetzt arbeiten wir noch vollkommen ohne Plattenlabel oder ähnliches.

Finden kann man uns hier:
https://www.facebook.com/infinityprog
http://www.youtube.com/channel/UCW3ysp5-xMf3qmvhIEXBlLw?feature=c4-feed-u
sowie auf unserer Bandcamp Seite, auf der man die Single auch hören kann:

https://infinityprog.bandcamp.com/track/stigmatized

Stigmatized Auge.musiker board.jpg


Viel Spaß beim Reinhören!
Mit freundlichem Groove,
Patrick Keßler :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stigmatized Auge.jpg
    Stigmatized Auge.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 151
Edit:
Unser Album wurde jetzt komplett veröffentlicht!
Anhören kann man es komplett auf unserer Bandcamp Seite:
https://infinityprog.bandcamp.com/

Das Lied Sound Of Life (pt. I - IV) gehört normalerweise zusammen, Bandcamp hat aber ein maximales Upload Limit pro Song.

Viel Spaß beim Reinhören!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben