In Flames Interview und Konzert-Besuch am 14.7.2014 in Berlin - wer kommt mit?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Danke, danke. Freu mich riesig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, sehr, wirklich sehr geiler Tag. Super nett die Jungs. Mit Björn bleibe ich in Kontakt. Bekomme von ihm im Oktober beim Konzert eine Gitarre von ihm. Die wird hier ausführlich reviewt dann. :-D!!! Will aber nicht zu viel verraten. Danke an das Musiker Board und an Robin!
 
Ääääh...war's das dann schon mit dem Interview?
 
Das wurde alles aufgenommen und muss denke ich noch bearbeitet werden. Wird also noch ein bisschen dauern.
 
Na komm, nun speiß uns doch nicht so ab. Gib uns doch ein paar Infos!
 
Also, björn wird seine eigene Signature raus bringen. Die wird von Epiphone sein. Seine custom shop wird für die Sig. wohl modell stehen. Also ein Abbild seiner Klampfe. Pickups werden wohl 81&85er werden. Ein genauen release Termin hat er mir nicht gesagt, meinte aber zu mir ich kann sie ende oktober beim Konzert abholen, wenn sie bis dahin fertig ist. Also ich denke mal in 2-3 Monaten kommt sie raus. Den Preis schätze ich auf 600-650€. Wird also so ähnlich wie die Sig von Matt Heafy (trivium).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Interview wird übrigens kurz vor Album VÖ (Anfang September) also Mitte-Ende August kommen. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden...
 
Gibts schon was genaueres? Seh gerade das MH und co. die Interviews teils gerade raushaut.

Gruß Chris
 
@chris5150: Dauert noch! Leider ist das Material der zweiten Kamera gelöscht worden. Im Prinzip habe ich jetzt nur die Totale (ZoomQ2) mit der ich arbeiten kann. Die Story wird auf jeden Fall wie geplant vor VÖ-Termin ( 05.09!) an den Start gehen.
 
Oh shit. :(

Dann sind wohl auch die Bilder flöten gegangen. Naja, ich drück die Daumen das du das hin bekommst. :D
Seh sie ja im Oktober nochmal, dann hol ich das nach.

Gruß Chris


edit: hier geht es zum Interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben