In Seclusion | Death / Metalcore

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Moin Leute,

Ich habe gerade unser neues Lied online gestellt.. "Gomorrha"

Alles neu! Unser Stil hat sich stark verändert und wir haben einen neuen Sänger! :great:

Hört mal rein und gebt bitte Feedback/Kritik.

Wenn ihr wollt kann ich das ganze auch noch als mp3 online stellen. :)

www.myspace.com/inseclusion

Hoffe auch Antworten
mfg Met :)
 
Eigenschaft
 
Moin :)

Also.. mein erster eindruck war.. "bööööhhh xD "
Also der sound ist geil.. wobei ich mich kurz an den gitta sound gewöhnen musste.
Alles recht drückend.. schön.. der gesang ist insofern toll, alsdass ich sowas nicht mag.. eigentlich.. aber das tolle jetzt is, dass man hier sogar was vom text versteht.. von daher mag ich den doch.

So rein musikalisch geht das sehr gut ab :) schöner death metal
was ich allerdings nicht so toll finde ist die stelle mit dem voll verhallten gesang...
anonsten top
Weiter so und an einer mp3 hätt ich nichts auszusetzen.. :)

Steff
 
Möchte mich Zwecke auf jeden Fall anschließen.
Sehr fetter Sound ohne Kompromisse und ohne hörbare Frequenzlöcher.
Der Gesang ist nicht sooo meins, aber für euren Stil absolut passend wie die Faust aufs Auge.
Ist das in einem Profi-Studio entstanden?

Viele Grüße
Moritz
 
Danke :)
Ich mag den Hall .. oder findest du ihn zu aufdringlich?

Nein das ist in nem Homestudio entstanden.. Hat aber auch lange gedauert :D

Würd mich über weitere Meinungen freuen :)

MP3

mfg Met
 
jaa halt nen bissl zu.. präsent der hall...
weiss nicht wie ich's sagen soll..
bissl dezenter fänd ich's schöner

Steff

PS: danke für die mp3 :)
 
Die Gitarren haben viel zu viel Mitten drin!

Ansonsten klingt es schons ehr fett, vor allem für Homerecording!
 
metti ^^

hm... also schlecht is der song auf keinen fall.. aber euren alten sänger fand ich von den aufnahmen her besser :D
 
find das gegitte sehr geil nur taugt mir der gesang auch nich so....
der hall is zu viel, klingt komisch - hält mir pers. zu lange an, sonst top !
 
Sehr coole Aufnahmen, wobei mir der Gesang bei manchen Liedern gefällt und bei anderen wiederum nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben