In Seclusion | Death / Metalcore .. neuer Song

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Moin,
haben nen neuen Song auf unserer mySpace-Seite..

"Reaching New Spheres"

Würden uns sehr über Kritik freuen :)

www.myspace.com/inseclusion

mfg Met
 
Eigenschaft
 
Hört sich, wie die Sachen von Pure Disobedience, ziemlich gut an. Nur diesmal sind die Gitarren nicht mehr so basslastig, was sie durchsetzungsfähiger machen und der Bass hat so auch seinen "Bereich".

Hast du die Sachen abgemischt? Wie habt ihr die Saiteninstrumente aufgenommen? Mit dem Line 6 Toneport? Mit welchen Schlagzeugsampler habt ihr denn die Aufnahmen gemacht?

Hört sich alles in allem wirklich rund an.

PS: "The forgotten truth" ist übrings sehr geil!
 
Moin, danke! :)

Ja die Gitarren sind mit dem Toneport aufgenommen und es wurden Samples vom dfh verwendet.

Es ist übrigens ein weiterer Song hochgeladen! "BURNING BRIDGES"

Zu diesem Stell ich auch eine MP3 zur Verfügung: InSeclusion-BurningBridges

Wär nett wenn ihr auch zu diesem mal Dampf ablasst. :great:

Wir freuen uns sehr über Kritik! :)

mfg met
 
keiner? :/
 
find ich ziemlich gut
obwohöl ich sagen muss dass ich reching new spheres besser finde vor allem die gitarren gefallen mir sehr gut
wie genau habt ihr das aufgenommen?finde die qualität sehr gut und ne gute aufnahme mit meiner band wäre auch mal ganz gut^^
 
Burning Bridges :

Klingt ziemlich flach, hast du viel komprimiert ? keine Pegelspitzen mehr. Es klingt halt irgendwie flach und gepresst.

Den Gesang finde ich tail wirklich mies vom gegröhle her.

Sonst rockst aber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben