In the bleak midvinter

Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
26.03.17
Beiträge
1.039
Kekse
12.710
Ort
Ostsee
Die kommende Woche verspricht hektisch zu werden - Weihnachten steht vor der Tür. Dabei wären Ruhe und Besinnlichkeit doch viel passender. Was hilft? Musik, was sonst.
In diesem Sinne wünsche ich euch ruhige, fröhliche Feiertage und freue mich auf ein schönes neues musikalisches Jahr mit euch zusammen.
Weihnachtliche Grüße
Tygge

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Welch schöne Musik vor dem knisternden Kamin! Danke für eines meiner Lieblingsweihnachtslieder, so schön gespielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Tygge,

wunderschönes Musikthema, wunderschöne Bilder. Vergnügen für die Ohren, Balsam für die Seele...

🌹🌹🌹

Danke!

Herzliche Grüße, Vladimír
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Na ja, schon wieder das elektronische Quorum ... 😟
oops.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @Akkordeonengel für deine lieben Worte, die erfreuen mich zutiefst 🥰
 
Ich hatte angesichts des Titels nun mit dem kältesten Black Metal gerechnet :D Schönes Stück jedenfalls :)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @Tygge,
Schön, schön, schön, alles zusammen! :m_akk:🎄 Vielen herzlichen Dank fürs Einstellen dieses mir unbekannten Weihnachtsliedes.
Weihnachtsgebäck ist unterwegs, die elektronischen "Behörden" (siehe oben) haben die Lieferung durchgewinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hast du so wunderschön gespielt und in Bilder umgesetzt. Es war ein Vergnügen, Deinem Video zu folgen. :hat::claphands:Der Weihnachtsgebäckexpress ist unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Stimmung, warmer Sound, kalte Bilder.
Bravo☃️👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eins meiner liebsten Winterlieder.

Es ist nicht einfach, es so schön und besinnlich zu spielen wie Du! Der Winter war schon ein paar Mal vorbei, bevor ich es konnte und im Sommer mag ich es nicht spielen.

Danke für's Einstellen!
Gerne hätte ich Weihnachtsgebäck geschickt - leider Keksstau...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt sind wir glaube ich schon 3 Akkordeons.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke liebe Tygge für deine schöne Weihnachtseinstimmung!:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben