In the Mood - Glen Miller - Bassnoten/-tabs

  • Ersteller deadzoneman
  • Erstellt am
D
deadzoneman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
15.05.05
Beiträge
20
Kekse
0
tach

sufu durchblättert, googel durchblättert, mxtabs, mysongbook und co durchblättert aber nix gefunden (bei mysongbook gabs ne version aber die is kagge. den walking bass den kann ich auch noch selber schreiben. nur beim rest des originals hörts auf)

hat jemand zufällig noten oder tabs, die er mir schicken könnte? mich beschleicht das dumpfe gefühl, dass die noten nur käuflich zu erwerben sind. ich hoffe ich liege da falsch.
falls jemand hat, könnt ers bitte posten oder mir per pm schicken.

danke.
 
Eigenschaft
 
Hilft dir das weiter?

Scheint auch nur'n Teil zu sein. :(
 
ich hab die Noten leider auch nicht...bin nicht Bassist.

vorab wäre zu klären, ob du ein bestimmtes Arrangement (ich hab 6-7 verschiedene) brauchst und in welcher Tonart.

Inzwischen spielt das fast jeder Musikverein und sogar viele Akkordeonorchester, natürlich die allermeisten Big Bands - falls du sowas in der Nähe hast, frag nach, beim Bassisten, oder Bandleader oder dem Notenwart. Unter Musikern dürfte das kein Problem sein sich mal eine Sicherungskopie auszuleihen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben