In the Mood - Glen Miller - Bassnoten/-tabs

von deadzoneman, 06.09.05.

  1. deadzoneman

    deadzoneman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #1
    tach

    sufu durchblättert, googel durchblättert, mxtabs, mysongbook und co durchblättert aber nix gefunden (bei mysongbook gabs ne version aber die is kagge. den walking bass den kann ich auch noch selber schreiben. nur beim rest des originals hörts auf)

    hat jemand zufällig noten oder tabs, die er mir schicken könnte? mich beschleicht das dumpfe gefühl, dass die noten nur käuflich zu erwerben sind. ich hoffe ich liege da falsch.
    falls jemand hat, könnt ers bitte posten oder mir per pm schicken.

    danke.
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Hilft dir das weiter?

    Scheint auch nur'n Teil zu sein. :(
     
  3. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 06.09.05   #3
    ich hab die Noten leider auch nicht...bin nicht Bassist.

    vorab wäre zu klären, ob du ein bestimmtes Arrangement (ich hab 6-7 verschiedene) brauchst und in welcher Tonart.

    Inzwischen spielt das fast jeder Musikverein und sogar viele Akkordeonorchester, natürlich die allermeisten Big Bands - falls du sowas in der Nähe hast, frag nach, beim Bassisten, oder Bandleader oder dem Notenwart. Unter Musikern dürfte das kein Problem sein sich mal eine Sicherungskopie auszuleihen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping