In Voce Veritas CD (Kreuzchor) - endlich gefunden

  • Ersteller Gelle 3465
  • Erstellt am
G
Gelle 3465
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.19
Registriert
14.08.10
Beiträge
16
Kekse
517
Hallo alle miteinander

In diesem Sommer war ich bei einem Konzert von der Männerchorgruppe In Voce Veritas. Das sind Sänger aus dem Männerchor vom Dresdner Kreuzchor. Nach dem Konzert haben sie eine CD angeboten die ich mir gerne kaufen wollte, aber leider hatte ich kein Geld mehr dabei. Immer wieder schaute ich im Internet nach und diese Woche habe ich sie endlich im Internet unter ebay (Stichwort: In Voce Veritas) gefunden und mir gekauft. Sie ist schnell angekommen und begeistert mich sowohl durch die Qualität des Gesangs, die noch besser ist als in der Kirche, als auch durch die Vielfalt des Programms. Man kann Weltliche und Geistliche Stücke, sowie Volkslieder hören. Aber das im ebay-Aritkel alles genau nachzulesen. Eine eindeutige Empfehlung für alle, denen Chormusik gefällt und die Wert auf Qualität legen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben