India Arie: she's not the average girl from your video

  • Ersteller greenhorn21
  • Erstellt am
G
greenhorn21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
11.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
India Arie, wie ich finde eine der besten Neo-Soul Sängerinen. Ihr Texte sind locker trodzem nicht schlecht. Und ihre beiden Alben sind echt nicht mehr aus meiner CD Sammlung rauszudenken. Accoustic Soul - der Anfang mit der Single Video (dieses Lied ist echt eines ihrer Stärksten, egal was ich für Laune habe, wenn das läuft kommt gut Laune auf) dann ihr bisher bester Song Ready for Love Hallo???? besser gehts fast nciht mehr oder? India Arie und ihr Gitarre find ich ich so genial wie Alicia und ihr Klavier. Und das zweite Album von India find ich noch besser wie das erste. Auch wieder sehr akkustisch gehalten sehr schön vor allem Tracks wie Good Man, The Truth oder etwas schneller tracks wie Get it together, Can I walk with you
was haltet ihr von Miss Arie?
 
Eigenschaft
 
Kann mich dir da nur anschließen, einfach toll toll tolllll :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben