[Indie/Electro/Trash] Hoerprobe.. Ok so?

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo Forenfreunde :)

Mir geht es diesmal darum, dass ich mich das erste Mal mit den verschiedenen synthetischen Drumkits die ja kostenlos im Internet herumschwirren auseinandergesetzt hab und versucht hab, das mal in "Songform" zu pressen (zu dilettieren :D )

Bitte nicht auf den Gesang achten, der ist Banane und dient nur als Lueckenfueller, wie gesagt ist das nur ein Experiment :)

Also, an die Fachleute hier. Sind diese "Beats" wie sie da erklingen ok? Oder schlecht programmiert? Harmonieren sie mit den anderern Instrumenten?

Fragen ueber Fragen :redface:


Hier jedenfalls der Link und mich bitte nicht zerreissen :redface:

http://www.file-upload.net/download-1124797/Pedro--zieh-die-Regler-hoch.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Was spricht dagegen, das Stück als Instrumental zu machen?
 
Ich finds cool!

Aber der Name...:D
 
Der Name.. joa, ich mag ihn :nix: :D

Instrumental will ichs ehrlichgesagt nich haben, soll schon mit gesang sein.
Was mich nach wie vor interessieren wuerde, waere die Meinung von ein paar Profis :redface:
 
ich find den song gerade mit gesang so gut^^ vielleicht in der strophe am anfang die bassdrum nich durchgängig sondern nur auf 2 und 4 würde nen besseren kontrast zum refrain schaffen. in der 2. strophe passt das aber so wies is^^ ich glaube ohne gesang würde sich dieser song unglaublich in die länge ziehen.. also er is gut so wie er is
 
fåñåtiç;3273070 schrieb:
vielleicht in der strophe am anfang die bassdrum nich durchgängig sondern nur auf 2 und 4 würde nen besseren kontrast zum refrain schaffen.

Wurde geaendert - danke :)

ICh versuchs nochmal ein paar Meinungen zum Mix zu erfragen :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben