[Indie] Herr Krüger und Markus - Auf der Suche...

S
sonnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.19
Registriert
05.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo Musiker-Board!

Ich habe hier schon die ein oder andere Veröffentlichung von "Herr Krüger und Markus" gepostet. Nun ist es wieder soweit! Wir haben nach langer Zeit der Schaffenphase wieder einen Song auf die Beine gestellt.
Wie auch bei den letzten Songs wurde alles per "Homerecording" aufgenommen.
Aber genug der Rederei...Der Song heisst "Auf der Suche" und handelt vom Suchen nach Texten. Das ganze ist zu 50% Autobiografisch!

HIER gibts den Song zum herunterladen.

auf myspace gibts natürlich auch mehr von uns.

unsere homepage hört auf den namen karlkante.de

über positive sowie negative kritik würden wir uns sehr freuen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben