Indie-/Rockballade?

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Moin ;)

Hab auch mal wieder was gemacht....klar, die Übergange (wie könnts auch anders sein) passen hier und da nicht wirklich, und an manchen Stellen klingts über GP etwas lahm (vor allem das Intro - spiele es eigentlich mit Reverb / Delay, das bringt dem Ganzen nochmal etwas Würze). Aber ich bin eigentlich schon ganz zufrieden denk ich.

Der Bass ist ein wenig uninspiriert, ich weiß :D Muss aber ganz ehrlich sagen, ich war wirklich zu faul um da was zu basteln, bin eh ein tierisch mieser Bassist.

Ideen/Kritik/Wasauchimmer unbedingt erwünscht.

cheers,
Marius

PS: Ich weiß übrigens, dass der Song keine Struktur hat ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lalalala.gp4
    24 KB · Aufrufe: 226
  • lalalala.gp5
    45,8 KB · Aufrufe: 228
Heyho,
find es ist ne solide Arbeit, aber nichts atemberaubendes.

Die Übergänge sind zum Teil sehr brutal. Dennoch sind ein paar nette Ideen drinne, aus denen man etwas machen könnte.

Insgesamt also: solide Arbeit, mach weiter ;)


LG

nEo
 
hey.

da sind doch mal einzelne riffs dabei, die was hergeben :) aber wie neo schon sagte, sind die übergänge teils viel zu krass und es besteht iwie zwischen vielen parts kein zusammenhang... vltwürde sich der ja mit gesang erschließen?!

öhm, und das outro... gefällt mir nicht.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben