Indivisible covered by Bale

  • Ersteller Bale138
  • Erstellt am
B
Bale138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
20.09.13
Beiträge
21
Kekse
91
Jawoll !! Endlich ist der Upload nach satten 5 Stunden geschafft und ich kann euch mein zweites Cover präsentieren !

Heute gibt's mal richtige gute Laune Musik im Original gespielt von Calum Graham.

Auch wenn ich im Video mein Gesicht nicht wirklich unter Kontrolle habe hat mir der Song sehr sehr viel Freude bereitet und ich hoffe euch wird er genauso gut gefallen :)
Nun aber viel Spaß beim Anschauen des Videos, wie vorher auch ist Feedback egal ob positiv oder negativ gerne gesehen !

Liebe Grüße

Basti


 
Eigenschaft
 
Ahoi, Bale! Cooles Cover hast Du da eingespielt, Respekt. Souveräne Technik hast Du. In Deinem Alter war ich noch bei Peter Bursch und seinem "Sofa- Rock":redface: Wirklich erstaunlich, wieviele wirklich gute Gitarristen es auf der Welt gibt, die ich ohne Internet nie gesehen hätte... und dann hätte ich vielleicht gedacht, ich wär einer der Besten der Welt, harr harr:D...

Vielleicht noch was zum Deinem Timing: Klingt hier und da ein bischen unrund, wirst an schwierigen Stellen manchmal ein wenig langsamer und dann abrupt wieder schneller. Aber das biegst Du in zwei, drei Tagen grade, da bin ich sicher ( schnapp das Metronom).

... hab denselben Hinweis selbst erst vor ein paar Tagen gekriegt, daher hab ich grad gut reden:D


Ansonsten, wie gesagt: Ich froi mich einfach nur, dass es da draussen soviele coole Gitarristen wie Dich gibt, yeah, weitermachen:rock:
 
Vielen Dank für die netten Worte ! :)

Ja, das schlechte Timing an einigen Stellen ist doch ein größeres Problem als ich anfangs dachte...nach ewigem Aufnehmen ist mir das erst überhaupt nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich zu sehr an den verkorksten Rhythmus gewöhnt war, aber je öfter ich den Song nun höre desto schlimmer wird's... Naja, da hilft nur eines... und zwar es beim nächsten Mal deutlich besser zu machen ! :)




Hier wieder ein Link für alle Leute die ebenfalls auf Reddit unterwegs sind : http://redd.it/1pu1rn

Liebe Grüße
Basti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben