KirkHammett
Registrierter Benutzer
- 24.12.10
- 12.10.03
- 1.097
- 77
- Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.KirkHammett schrieb:Equipment.
Also ich hab das mit meiner Maiden Strat gespielt und über meinen Hughes & Kettner Silver Edition. Das hab ich einfach über mein Gesangsmic aufgenommen mit Wavelab.
Inflame hat es mit einem Headset gemacht. Er spielt nen Marshall Tsl aber ich weiß nicht ob er das Pod die Effekte hat machen lassen.
Eigentlich alles andere als proffesionell![]()

BlackZ schrieb:ihr dürft das nur nit duel of fates nennen, so heißt doch schon ein stück auf "star wars: episode 1"![]()
Lord6String schrieb:Wavelab hat auch eine sehr gute Aufnahmequalität,finde ich!
Das klingt selbst mit meinem billigen Trust Micro schon echt gut![]()
BlackZ schrieb:ihr dürft das nur nit duel of fates nennen, so heißt doch schon ein stück auf "star wars: episode 1"![]()

BlackZ schrieb:ihr dürft das nur nit duel of fates nennen, so heißt doch schon ein stück auf "star wars: episode 1"![]()
Blumenhund schrieb:Mir kommts echt langsam so vor als würdest du wirklich alles wissen - ich mein wieso zum Deifi weißt du das es den Song bei Star Wars gibt !?!?
Oder haste einfach nur gegoogelt ?
Blumenhund schrieb:Mir kommts echt langsam so vor als würdest du wirklich alles wissen - ich mein wieso zum Deifi weißt du das es den Song bei Star Wars gibt !?!?
Oder haste einfach nur gegoogelt ?

iron maiden schrieb:goil.....wie alt seid ihr eigentlich.....blub blub
