Inflame & KirkHamett - Duel of Fates Op.1(Hörprobe)

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
Hier ne Eigenkomposition von Inflame und mir. Die ersten 2 min (bis zum Akkustikpart) sind von Inflame, der Rest ist dann von mir. So, und jetzt eure Meinungen und Kritik :D

Ich weiß, dass es einen Hörprobenthread gibt. Aber ich will mal gescheit Meinungen von euch hören. Thx :)

 
Eigenschaft
 
Meine Mammi hat immer gesagt: "Wenn du nichts nettes über jemanden sagen kannst,sag lieber nichts" :D

nee,mal im Ernst.Das habt ihr wieder mal gut hinbekommen! :)
*THMUBS UP*
 
Mal ne Frage:
Was für Equipment habt ihr denn? Das hört sich fast professionel an ...
Ebenfalls Kompliment!

Bye
 
Equipment.
Also ich hab das mit meiner Maiden Strat gespielt und über meinen Hughes & Kettner Silver Edition. Das hab ich einfach über mein Gesangsmic aufgenommen mit Wavelab.

Inflame hat es mit einem Headset gemacht. Er spielt nen Marshall Tsl aber ich weiß nicht ob er das Pod die Effekte hat machen lassen.

Eigentlich alles andere als proffesionell ;)
 
Wooow, ich finds ziemlich geil !! Die Stelle von 1:09 - 1:22 hat mich besonders vom Stuhl gehauen. Aber auch die Akkustikparts finde sehr sehr geil besonders die Überlautung zur Speedstelle.
Gute Ideen und gute Umsetzung.
Man kann kaum meckern !!!

Macht blos weiter so und ihr könnt froh sein das ihr euch habt :).
 
Geile Sache,auf jeden Fall.
 
KirkHammett schrieb:
Equipment.
Also ich hab das mit meiner Maiden Strat gespielt und über meinen Hughes & Kettner Silver Edition. Das hab ich einfach über mein Gesangsmic aufgenommen mit Wavelab.

Inflame hat es mit einem Headset gemacht. Er spielt nen Marshall Tsl aber ich weiß nicht ob er das Pod die Effekte hat machen lassen.

Eigentlich alles andere als proffesionell ;)

Wavelab hat auch eine sehr gute Aufnahmequalität,finde ich!
Das klingt selbst mit meinem billigen Trust Micro schon echt gut :D
 
ihr dürft das nur nit duel of fates nennen, so heißt doch schon ein stück auf "star wars: episode 1" ;)
 
BlackZ schrieb:
ihr dürft das nur nit duel of fates nennen, so heißt doch schon ein stück auf "star wars: episode 1" ;)

Von dem haben wir`s ja. Hat uns irgendwie gefallen. Deswegen haben wirs dann so benannt. Extrem geiles Stück von John Williams^^
 
goil.....wie alt seid ihr eigentlich.....blub blub
 
wow.. echt nicht schlecht :D

MFG Dresh
 
Lord6String schrieb:
Wavelab hat auch eine sehr gute Aufnahmequalität,finde ich!
Das klingt selbst mit meinem billigen Trust Micro schon echt gut :D

naja das liegt wohl an allem anderen nur nicht an wavelab
 
BlackZ schrieb:
ihr dürft das nur nit duel of fates nennen, so heißt doch schon ein stück auf "star wars: episode 1" ;)

hätt ich das smiley nicht gesehen, hätt ich gesagt: zähl mal wie viele lieder es mit dem namen: "thank you" gibt :eek:
 
BlackZ schrieb:
ihr dürft das nur nit duel of fates nennen, so heißt doch schon ein stück auf "star wars: episode 1" ;)

Mir kommts echt langsam so vor als würdest du wirklich alles wissen - ich mein wieso zum Deifi weißt du das es den Song bei Star Wars gibt !?!?
Oder haste einfach nur gegoogelt ?
 
Blumenhund schrieb:
Mir kommts echt langsam so vor als würdest du wirklich alles wissen - ich mein wieso zum Deifi weißt du das es den Song bei Star Wars gibt !?!?
Oder haste einfach nur gegoogelt ?

ich denk mal er hat den episode 1 soundtrack, WIE JEDER NORMALE MENSCH!!!!!!!! (man is ja tolerant)


Bitte diesen Post ignorieren, mir ist langweilig...
 
so technisch absolut geil nur mag ich nicht dieses extremes klassisch Gedulde.STeh da eher auf bluesig angehauchte Soli wie bei Zakky oder Dime oder wie sie auch heißen.

Trotzdem spieltechnisch goil :)
 
hammermäßig geil das ganze ich steh total auf solche harmonien und melodien, echt abgefahren! :D
 
Blumenhund schrieb:
Mir kommts echt langsam so vor als würdest du wirklich alles wissen - ich mein wieso zum Deifi weißt du das es den Song bei Star Wars gibt !?!?
Oder haste einfach nur gegoogelt ?

Hehe. Ich mag halt Star Wars und das Lied von John Williams find ich einfach genial ;)
 
iron maiden schrieb:
goil.....wie alt seid ihr eigentlich.....blub blub

Insgesamt 3 Jahre. 2 Jahre E-git und 1 Jahr davor noch Akkustik-Gitarre
 
wie alt seid ihr eigentlich?
insgesamt 3 jahre *gg*

man, wenn ich in 5 jahren so spielen kann wie du wär ich heilfroh, is echt der hammer!!
du kennst doch bestimmt die "Concerto Suite for Electric Guitar and Orchestra in E Flat Minor Op. 1", von... na von wem wohl, Mr. Malmsteen natürlich, das wär doch mal was für dich :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben