Inflame & KirkHamett - Duel of Fates Op.1(Hörprobe)

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
ich finds auch gut aber man könnte noch schlagzeug oder bass oder was anderes einfügen ;)
wie lange spielt in flame?
 
Ich glauber spielt jetzt ca. 3 jahre! Absoluter Knaller, oder! :eek:
 
chri5 schrieb:
Ich glauber spielt jetzt ca. 3 jahre! Absoluter Knaller, oder! :eek:

ich spiel erst 1 jahr e gitarre, des könnt ich ach hinkriege ;) naja hab keine ahnung^^ weiß nid
 
der teil bei 2:40 erinnert mich an *iron maiden - the clansman* is nid es selbe klingt aber ähnlich
 
Es ist für die Gitarrenarbeit echt net schlecht, aber es ist schade, dass ihr nur schlechte Aufnahmebedingungen habt. Hätte gerne Mal eine high-Quality Aufnahme davon gehört... aber wie gesagt... für das was ihr hattet ne wirklich gute Arbeit... :cool:

Mfg
Meldir
 
-N-O-F-X- schrieb:
ich finds auch gut aber man könnte noch schlagzeug oder bass oder was anderes einfügen ;)
wie lange spielt in flame?

3 Jahre A-git und E-git spiel ich seit etwa 2 Jahren.
Die Aufnahmequalität ist echt nicht der brüller .

@mnemo

ne so gehts ned der lick am anfang geht ganz anders , bei gelegenheit stell ichs mal langsam-gespielt hoch ..
 
InFlame schrieb:
3 Jahre A-git und E-git spiel ich seit etwa 2 Jahren.
Die Aufnahmequalität ist echt nicht der brüller .

@mnemo

ne so gehts ned der lick am anfang geht ganz anders , bei gelegenheit stell ichs mal langsam-gespielt hoch ..

ich spiel erst 1 jahr e un 1 jahr akustik, ich probier demnächst ach ma was aufzunehmen. aber irgendwie klappt des mim aufnehmen no nid so ganz. qualität und so is fürn ar***^^
 
-N-O-F-X- schrieb:
ich spiel erst 1 jahr e un 1 jahr akustik, ich probier demnächst ach ma was aufzunehmen. aber irgendwie klappt des mim aufnehmen no nid so ganz. qualität und so is fürn ar***^^

mit nem Kabel vom Verstärker in die Soundkarte klingt meistens beschissen ..
nimm einfach ein Mikrofon und stells zum verstärker .. so gehts am besten ;)
 
InFlame schrieb:
mit nem Kabel vom Verstärker in die Soundkarte klingt meistens beschissen ..
nimm einfach ein Mikrofon und stells zum verstärker .. so gehts am besten ;)

dankeschön :D werd ich ma probiern. ich muss mal ein lied einstudiern und aufnehmen. aber ich bin nid so der metaler der nur schnelle licks übt ;) weiß ja nid wies bei den andern aussieht
 
@kirkhammett
wenn du dran bist (im hörbeispiel)also ab der 2min
da kommmt ja so ein solo hinzu...ist das ein eigenes oder gibt es das schon
 
Das Solo,was direkt nach dem Part von Inflame kommt- 2:04 von Kirk, hört sich aber auch stark nach Don´t Let It End von Malmsteen an

Aber sowas kommt halt zustande,wenn man mit den Harmonischen Leitern experimentiert.Schließlich spielt Malmsteen die ja hauptsächlich und Abweichungen sind ja noch drin
 
Hmm, das Lied kenn ich nicht. Ja kann schon sein dass das ähnlich klingt.
 
black-skull schrieb:
@kirkhammett
wenn du dran bist (im hörbeispiel)also ab der 2min
da kommmt ja so ein solo hinzu...ist das ein eigenes oder gibt es das schon

Alles selber gemacht natürlich.
 
nicht schlecht....nice :>

wie lange hast du für des gebraucht ?
 
Benjomin schrieb:
nicht schlecht....nice :>

wie lange hast du für des gebraucht ?

Zum Komponieren? 2-3 Tage. Weiß echt nimma genau.
 
habt ihr irgendwo tabs zu eurem Lied ? :rolleyes: ...
 
Nein gibts nicht :p
 
Erstmal Daumen hoch! Klasse Leistung muss ich sagen, wobei mir der Part ab 2:00 Minuten ca. vom Kirk besser gefällt... Aber das ist Geschmackssache...
Spiele ungefähr genausolang wie ihr, aber das hab ich bei weitem nicht drauf! Hut ab!
 
KirkHammett schrieb:

mach mal welche und poste sie hier ... bekommst auch ein virtuelles Bier von mir ;)
 
lol.. Ich bin doch nicht deppat jetzt noch die Noten da zu schreiben. Das dauert ja länger als das komponieren. Wenn du es so unbedingt nachspielen willst dann kannst das ja eh nach dem Gehör machen. So kompliziert ist das nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben