Informationen über Albert Hoffmann Halle a/g gesucht

  • Ersteller Christian_Hofmann
  • Erstellt am
C
Christian_Hofmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
16.02.20
Beiträge
1.475
Kekse
5.457
Hallo zusammen,

ich brauche einmal euer Wissen. Ich habe die letzten Wochen ein Harmonium erneuert und aufgearbeitet. Ich würde nun gerne etwas mehr über den Erbauer erfahren, finde jedoch leider nichts verwertbares. Der Erbauer ist Albert Hoffmann Halle a/g. Ich habe bei der Suche mehrere Klaviere vom scheinbar den selben Erbauer gefunden. Daher würde ich vermuten es handelte sich nicht um einen Orgelbauer, sondern einem Klavierbauer.

Kann mir da jemand von euch vielleicht ein paar Ansätze geben?

Hier ein paar Fotos:
2.jpeg 5.jpeg 9.jpeg 15.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben