Infos zu den Tonehunter Pedalmods

von Pestapokalypse, 23.02.07.

  1. Pestapokalypse

    Pestapokalypse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Moin Leute,ich wollte mal fragen ob wer evtl. Erfahrung mit den Tonehunter Pedalmods, hauptsächlich Boss Treter, gemacht hat.Interessant wären z.B. der Boss DS-1 "Two voice Mod" oder selbiges mit dem "Zakk Mod".Allgemein alle Mods zu den Boss Tretern.
    Danke im Voraus, mfG Pestapokalypse
     
  2. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 23.02.07   #2
    Also ich kann dir nichts zu den Boss-Mods sagen, sondern nur was über ToneHunter allgemein.
    Ralf und seine Kollegen sind wirklich sehr freundlich und du kanns dort wirklich alle deine Wunsche offenlegen und die werden beherzigt. Also auch Sachen, die nicht auf der Seite stehen. Wenn du dann nicht mit dem Ergebnis zufrieden bist, dann macht Ralf weiter ;)
    Wirklich 1A Service!

    Gruß
    Snippy
     
  3. Pestapokalypse

    Pestapokalypse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #3
    danke für die info
    mfG bruno
     
Die Seite wird geladen...

mapping