Infos zu VOX Defiant gesucht

von GreatWhiteDope, 12.12.06.

  1. GreatWhiteDope

    GreatWhiteDope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    5.08.13
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Landau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 12.12.06   #1
    Hallo zusammen!

    Ich hab vor ein paar Tagen bei Bekannten meiner Eltern zufällig nen VOX Defiant entdeckt.
    Hat mir zunächst mal garnix gesagt, aber nach einigem gegoogle hab ich rausgefunden das es wohl anscheinend ein alter Solid State ist.
    Es gehört da wohl eigentlich ne Box mit "2 Vox Celestion Alnico 12" speakers + 1 Midax HF Horn" dazu, die bei dem den ich gefunden hab leider nicht dabei ist.
    Es gibt 2 ziemlich euphorische Reviews bei Harmony Central zu dem Amp, der Sound wird dort unter anderem mit dem Titelstück von "Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band", bzw. mit "Satisfaction" von den Stones beschrieben, was sich ja schon ziemlich interessant anhört. Ich konnte ihn leider selbst noch nicht anspielen,

    Daher auch mal ein paar Fragen:
    Kennt jemand von euch den AMP und kann da noch mehr dazu sagen?
    Wieviel könnte der ungefähr wert sein? Also ohne passende Box, nur das Top.
    Wie hoch ist die Chance an die originale Box ranzukommen, bzw. gibts da ne andere Box die man nehmen könnte die so änhlich ist (und zu einem erträglich Preis zu bekommen) ?

    Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. GreatWhiteDope

    GreatWhiteDope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    5.08.13
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Landau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Oooooch kommt schon...

    Garniemand ne Ahnung?
    Nichtmal wenigsten was er Wert sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...

mapping