Inlay- Sticker zum selber schneiden

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Heyho. Hab mich letztens gefragt ob es dieses Material, aus dem diese inlay-sticker von ebay sind, auch als größere Fläche gibt.

Hätte mir gern was nettes für den 11.+12.+13.ten Bund kreiert.

Weiß da jemand was näheres oder hat mal wer probiert aus den block inlay-stickern was auszuschneiden?
 
Eigenschaft
 
scheib den Jungs von http://www.inlaysticker.com/ mal ne Mail, die werden dir sicher was verkaufen. Vielleicht kannst auch einfach denen eine Vorlage schicken und die drucken dann dein Motiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, hätte ich auch drauf kommen können:D.

Mail ist raus. Bin mal auf Antwort gespannt.
 
Sehr interessanter Shop, haben schönes Zeug da ... Ich habe gefragt ob es möglich sei komplett Custom Sticker herzustellen wie auf dem Bild, nur eben mir meiner Unterschrift. Ich glaube nicht dass sie es machen, aber wenn doch wär das der Hammer :D

0_big.jpg
 
Hi,

coole Sache. Gefällt mir auch. Hat Jemand schon damit Erfahrung ? Ich meine wenn die Sticker z.B. vom 3. - 10. Bund heruntergehen und sich dann evtl. aufgrund der Spieltechnik ablösen,.
 
Sie haben geantwortet, und es ist sogar möglich komplett Custom Sachen herstellen zu lassen :weird: auf http://www.inlaysticker.com/customorder/ kann man ihnen genaue Details und Bilder schicken, wie man sich das vorstellt. Dann kalkulieren sie den Preis und fragen ob man damit einverstanden ist, anschließend stellen die das einem her.
Coole Typen :D

Hi,

coole Sache. Gefällt mir auch. Hat Jemand schon damit Erfahrung ? Ich meine wenn die Sticker z.B. vom 3. - 10. Bund heruntergehen und sich dann evtl. aufgrund der Spieltechnik ablösen,.

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ich habe vor meine alte Western komplett aufzupimpen. Sprich überall abschleifen und neu waxen/ölen. Ich denke wenn über die Sticker drüber gewaxt wird, dann sollte das schon halten. Trotzdem würde mich mal die Qualität bezüglich Verschleiß interessieren :gruebel:
 
ja, die Antwort habe ich auch bekommen^^
 
@ Zergio & Axel52

Ein kleinen Erfahrungsbericht über die Inlaysticker kann ich euch mittteilen.

Ich habe vor ca. 2 Jahren Inlaysticker von dort für meine Epiphone Strat, die ich mind. 1x in der Woche zur Bandprobe spiele, bestellt. Bis heute ist an den Stickern kein Verschleiß. Bei dem Beispiel von Zergio mit der filgranen Unterschrift hätte ich aber auf dauer bedenken - vorallem wenn öfter sowas wie Bendings gespielt werden aber bei meinen war bis jetzt es kein Problem.
 
Könnt Ihr Beiden mal so einen Richtpreis für "custom"-Sticker geben, wenn Ihr bereits Eure Anfrage gestartet habt ? Wäre toll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben