tapeworm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.25
- Kekse
- 112
Hallo zusammen,
habe mir die MBox Mini (neu) gekauft aber ich habe leider Probleme beim Installieren.
Habe Windows Vista Business aufm Notebook und auch sonst scheinen alle Daten zu passen, die Digidesign vorgibt.
Die Installation funktioniert auch erst mal gut, nach dem Neustarten des PC klicke ich auf das Desktopsymbol von Pro Tools LE und dann erhalte ich eine Fehlermeldung darüber, dass die Treiber der MBox Mini nicht (korrekt) installiert seien und das Programm nicht ausgeführt werden kann.
Nach Suchen im Internet bin ich auf folgenden Thread gestoßen (siehe #9):
http://forum.recordingreview.com/f41/need-mbox-2-work-vista-4167/
auf meinem Notebook ist schon neben Cubase LE auch die Sonar 8 Producer Edition installiert. Kann es sein, dass auf Grund von Sonar die Installation fehl schlägt?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!!
Gruß tapeworm
habe mir die MBox Mini (neu) gekauft aber ich habe leider Probleme beim Installieren.
Habe Windows Vista Business aufm Notebook und auch sonst scheinen alle Daten zu passen, die Digidesign vorgibt.
Die Installation funktioniert auch erst mal gut, nach dem Neustarten des PC klicke ich auf das Desktopsymbol von Pro Tools LE und dann erhalte ich eine Fehlermeldung darüber, dass die Treiber der MBox Mini nicht (korrekt) installiert seien und das Programm nicht ausgeführt werden kann.
Nach Suchen im Internet bin ich auf folgenden Thread gestoßen (siehe #9):
http://forum.recordingreview.com/f41/need-mbox-2-work-vista-4167/
I just did this a couple of months ago for my Mbox2. Works great; no problems; except uninstall Sonar Producer if that happens to be on there. Those two didn't get along at all on the same machine.
auf meinem Notebook ist schon neben Cubase LE auch die Sonar 8 Producer Edition installiert. Kann es sein, dass auf Grund von Sonar die Installation fehl schlägt?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!!
Gruß tapeworm
- Eigenschaft