Instrumental Hiphop/POP - Bitte Feedback!

kaydon
kaydon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
28.10.05
Beiträge
65
Kekse
305
Ort
Krefeld
Eigenschaft
 
Find ich blöd das es in diesem Abteil fast kein Feedback gibt, ich mach mal einen der ersten Schritte.
Also, warum kein Hip Hop Beat? Es gibt halt langsame Beats und Doubletime Beats, der hier ist eben etwas schneller ^^ Ich find ihn eigentlich garnicht mal so schlecht, sogar besser als erwartet. Allerdings stehe ich persönlich auf mehr Schnickschnack. Für mich hat der Beat zu wenig abwechslung. Ich kenne mich in dem Genre allerdings nicht aus, ist alles nur nach Geschmacklichem bzw. Subjektivität.
Mir fehlt das Highlight des Beats, ich mag stimmen in Beats.. allerdings lieber wenn sie gepitcht sind! So ist es einfach nur ne Stimme die da singt, wo ich eigentlich singen / rappen sollte :D
naja, ich würd sagen der Beat geht klar aber nicht so mein Geschmack ;)
 
Vielen Dank fürs Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben