HipHop-anfänger braucht tips und Meinungen zu beats

N
Nemo23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.20
Registriert
02.05.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Berlin
Schönen guten Abend,

ich bin eigentlich nicht so zuhause im Hiphop, mache zwar schon ne Weile Mucke, aber meistens anderes Zeug.
Nun hat mich aber die Lust gepackt, ich höre sehr viel Hiphop in letzter Zeit und hab einfach mal probiert, ein paar Beats zu bauen. Ich hoffe nun auf ein paar Meinungen und evtl. auch ein paar Tips von Leuten, die schon mehr als 2-3 Beats gebastelt haben. Hier schon mal ein erster Versuch:

http://rapidshare.de/files/38458404/Beat5-2.1.mp3.html

Teilweise grob geschnitten, ich weiß....
Zu monoton?!? Zu wenig?!? Was meint ihr?

Dank im vorraus für Reaktionen.
 
Eigenschaft
 
Alles klar, cooles Forum....vielen Dank für die konstruktive Kritik....und ich dachte, hier wärn ein paar Leute, die mir ein wenig helfen oder zumindest ihre Meinung sagen können.
 
Schonmal daran gedacht, dass niemand Lust hat sich sowas über rapidshare zu ziehen? Wie wärs mal mit Youtube oder sonstigen Filesharing wo man ohne Wartezeit reinkommt?!
 
Also ich bin nun nicht der Hip-Hop Fachman, aber es ist, wie du sicherlich schon bemerkt hast, einfach zu monoton! Ausser du hast ne Stimme wie Guru, dann sieht das wieder anders aus ;-)

Meines erachtens sollte da mehr Power rein. Sicherlich ist dir Grime ein Begrif. Die Kombo zwischen Drumn Base und Hip Hop find ich einfach super. Vielleicht orientierst du dich mehr daran. Aber wie das jetzt technisch umgesetzt wird, kann ich natürlich auch nicht sagen, bin mehr der Konsument.


Gruß

Ach ja bei Rapidshare warte ich 60 Sekunden - watt ne Zeit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben