Instrumente von mainstage 3 in garageband 10 importieren

  • Ersteller unterkirnach
  • Erstellt am
U
unterkirnach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
04.09.11
Beiträge
25
Kekse
0
Guten Abend allerseits,
Ich habe mir gerade ein Macbook Air gekauft und wollte mich als blutigster Anfaenger in Garageband und Mainstage einarbeiten. Jetzt habe ich in einigen Foren gelesen, dass man die Sounds - also insbesondere die Softwareinstrumente von Mainstage in Garageband nutzen kann. Ich habe die 40 gb Datei runtergeladen, ich habe die auch aud der Festplatte gefunden, aber ich habe leider nirgendwo gefunden, wie ich jetzt die Mainstage Sounds in die Garageband Bibliothek bekommen und nutzen kann.
Kann mir jemand helfen? Also so erklaeren, dass man es auch ohne Vorkenntnisse versteht? Oder geht das gar nicht....?
Beste Dank fuer Eure Hilfe

Unterkirnach
 
Eigenschaft
 
Also - auch wenn die Antwort so banal ist, dass die meisten von euch mit dem Kopf schuetteln, waere ich um jeden Hinweis dankbar...
 
Danke Dir - hatte den Artikel auch gesehen, ist aber leider nur ein Teil der Mainstage Sounds drinnen
 
Der Artikel im Apple-Support beschreibt den umgekehrten Weg: Garageband-Sounds in Mainstage (oder Logic) zu verwenden.

Logic und Mainstage haben "größere" Versionen der Plugins, die in Garageband verfügbar sind. Deshalb besteht Aufwärtskompatibilität (GB -> Logic/Mainstage) aber keine Abwärtskompatibilität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben