Interessante Stimmlage für Rock/Pop?

von MarRen, 11.04.08.

  1. MarRen

    MarRen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.08
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #1
    Hallo,

    ich habe euch einmal einen selbst gesungenen Song ins Internet gestellt ... es handelt sich um Mmm Mmm Mmm Mmm von den Crash Test Dummies. Ich habe eine recht tiefe Stimmlage.

    http://www.box.net/shared/32c9qch8o0

    Bis jetzt habe ich wenig Gesangserfahrung. Ich möchte allerdings gern Gesangsunterricht nehmen. Vorab würde ich mich mal über ein Feedback von euch freuen.

    Schreibt einfach alles positive und negative auf .... danke!

    lg
    MarRen
     
  2. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.04.08   #2
    also ich denke ansätze sind da... aber die solltest glaub ich versuchen harmonischer zu singen dh. nicht so abgehakt ... bin auch kein profi, aber das ist mir so aufgefallen

    keep on !
     
Die Seite wird geladen...

mapping