Internet-Plattenbörse für Hardcore?

von menantes, 07.10.07.

  1. menantes

    menantes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    28.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Hallo! Habe ein paar alte, gut erhaltene Platten und CDs von eher unbekannten Bands wie "Universal Order of Armageddon", "Dropdead", "Zygote", "Merel", "Undone". "Scatha", "Anti-Cimex", "Anarcrust", "Disfear", aber auch ein paar Schmankerl wie die ersten beiden "Rorschach"-LPs oder d "Enemy of the sun" von "Neurosis" (ebenfalls auf Vinyl). Stilrichtungen: Hardcore, Speed-Metal, Emocore, Straight Edge usw. Kennt Ihr eine gute Internet-Plattenbörse, wo man die Platten bzw. CDs verkaufen könnte (natürlich nicht unter Wert), denn zum wegwerfen sind sie mir zu schade?
     
  2. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 08.10.07   #2
    naja, dieses forum haste ja schonmal geschickt als börse genutzt :D
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 08.10.07   #3
    Hier ist eine noch sehr unbekannte Seite, aber die Platten gehen da bestimmt gut weg:
    KLICK
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 08.10.07   #4
    Schick mal ne Liste^^
     
  5. menantes

    menantes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    28.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.08   #5
    Na ja, mit Ebay habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, suche deshalb immer noch eine passende Plattform (siehe erster Beitrag.) Weiß jemand mehr? Oder gibts in diesem Forum auch einen Flohmarkt, wo man die Platten anbieten kann?
     
  6. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
  7. menantes

    menantes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    28.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.08   #7
    Danke für den Tip! Habe meine Sachen dort gleich mal angeboten.
     
Die Seite wird geladen...