Internet-Plattenbörse für Hardcore?

  • Ersteller menantes
  • Erstellt am
M
menantes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.08
Registriert
07.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo! Habe ein paar alte, gut erhaltene Platten und CDs von eher unbekannten Bands wie "Universal Order of Armageddon", "Dropdead", "Zygote", "Merel", "Undone". "Scatha", "Anti-Cimex", "Anarcrust", "Disfear", aber auch ein paar Schmankerl wie die ersten beiden "Rorschach"-LPs oder d "Enemy of the sun" von "Neurosis" (ebenfalls auf Vinyl). Stilrichtungen: Hardcore, Speed-Metal, Emocore, Straight Edge usw. Kennt Ihr eine gute Internet-Plattenbörse, wo man die Platten bzw. CDs verkaufen könnte (natürlich nicht unter Wert), denn zum wegwerfen sind sie mir zu schade?
 
Eigenschaft
 
naja, dieses forum haste ja schonmal geschickt als börse genutzt :D
 
Hier ist eine noch sehr unbekannte Seite, aber die Platten gehen da bestimmt gut weg:
KLICK
 
Schick mal ne Liste^^
 
Na ja, mit Ebay habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, suche deshalb immer noch eine passende Plattform (siehe erster Beitrag.) Weiß jemand mehr? Oder gibts in diesem Forum auch einen Flohmarkt, wo man die Platten anbieten kann?
 
Danke für den Tip! Habe meine Sachen dort gleich mal angeboten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben