Internet-Seiten für autodidaktisches Lernen

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo. Mein Vater spielt schon ewig Akkordeon. Aber er spielt "nur" auf Gehör, wenn ihr wisst was ich meine. Öfters sagt er, dass er gerne mit Noten spielen möchte. Nun, da frag ich euch nun, ob es beim Akkordeon wie im Gitarren-Bereich des Forums hier auch Seiten im Internet gibt, wo man sich die Theorie anschauen kann. Mein Vater spielt ein Knopf-Akkordeon der Firma Dallapé. Eine Super Maestro und eine neuere Dallape. Kann man sich das Notensystem autodidaktisch beibringen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß, nermin
 
Eigenschaft
 
wieso schafft er sich nicht einfach einen lehrer an? der beantwortet alle fragen sofort (und es kommen bestimmt fragen auf, wenn er noch keine noten lesen kann).ich kenne zumindest keine seite, auf der man sowas lernen kann. gibt es aber bestimmt irgendwo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben