Internet-Seiten für autodidaktisches Lernen

von nermin, 28.10.07.

  1. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Hallo. Mein Vater spielt schon ewig Akkordeon. Aber er spielt "nur" auf Gehör, wenn ihr wisst was ich meine. Öfters sagt er, dass er gerne mit Noten spielen möchte. Nun, da frag ich euch nun, ob es beim Akkordeon wie im Gitarren-Bereich des Forums hier auch Seiten im Internet gibt, wo man sich die Theorie anschauen kann. Mein Vater spielt ein Knopf-Akkordeon der Firma Dallapé. Eine Super Maestro und eine neuere Dallape. Kann man sich das Notensystem autodidaktisch beibringen? Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß, nermin
     
  2. WhitePhoenix

    WhitePhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    18.07.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Lingenfeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    89
    Erstellt: 31.10.07   #2
    wieso schafft er sich nicht einfach einen lehrer an? der beantwortet alle fragen sofort (und es kommen bestimmt fragen auf, wenn er noch keine noten lesen kann).ich kenne zumindest keine seite, auf der man sowas lernen kann. gibt es aber bestimmt irgendwo.
     
Die Seite wird geladen...

mapping