"into deep" soundtrack/chill out/Framus custom shop/Pod X3

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
Puhh finds richtig gut da haben sich 2 gefunden du und deine Gitarre würd ich mal sagen ! Super gemacht wüste nicht was man da Kritisieren sollte :great:
 
jo ich fands auch super, vor allem toller sound!
wär noch schön gewesen wenns im backing noch ne steigerung gegeben hätte ...
 
Cooler Gitarrensound! Und vor allem sehr gefühlvoll gespielt, gefällt mir sehr gut! Mischung passt auch (is ja nicht soo komplex bei dem stück :p )
Finde auch wie mein Vorredner/schreiber, dass ne gewisse Entwicklung im Hintergrund dem Lied nochmal mehr Intensität geben könnte. Ein bestimmtes (2-3x) wiederkehrendes (evtl. abgewandeltes) Thema würde sich bestimmt auch gut machen finde ich.
Aber das sind nur Gedanken, die mir gekommen sind, gefällt mir so auch schon super!
 
Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare und Anregungen. Werde den Aspekt der Steigerung im nächsten Stück mehr beachten.
Freut mich jedenfalls, dass Euch das Stück gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben