Framus CUSTOM SHOP user Thread

  • Ersteller Mc Poncho
  • Erstellt am
Mc Poncho
Mc Poncho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
06.03.07
Beiträge
728
Kekse
3.246
Ort
Schwarzwald + Schwäbische Alb
Hallo!

Dieser Thread soll dazu dienen, dass jeder, der sich im Framus Custom Shop
schon mal eine Gitarre hat fertigen lassen, diese hier vorstellen und ein bisschen
schildern kann, warum er welche Modifikation hat machen lassen, etc.

Am besten wären natürlich auch viele schöne Fotos und vielleicht auch das ein oder
andere Soundbeispiel.

Der Thread soll auch unentschlossenen zur Entscheidungsfindung dienen, bzw.
Ideengeber sein und auch Pros und Contras erörtern.

Ich selbst lasse mir gerade eine Diablo bauen, die ich, sobald sie fertig ist,
selbstverständlich auch hier vorstellen werde.

Also, haut rein...:great:
 
Eigenschaft
 
Für alle, die den Custom Shop von Framus noch nicht kennen, hier mal zwei Links:

Info Custom Shop
Galerie

BTW: Meine beiden Framus Modelle sind nur "von der Stange". Ich fand sie im Natural Oil Finish schön genug für mich. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben