Into The Unknown, auf Klarinette

von Luminous, 22.12.04.

  1. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Hallo!

    Ich bin jetzt immernoch auf der Suche nach den Noten für "Into The Unknown" von Avantasia. Ich würde es gerne auf der Klarinette spielen... :rolleyes:

    Hoffentlich kann mir jemand sagen, wo es diese Noten gibt, oder wie der erste Ton der Klarinette (oder was auch immer :D ) ist.

    Danke im voraus,

    Cruachan :rock:
     
  2. posaunix

    posaunix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    18.08.13
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 03.01.05   #2
    ich müsste das album jetzt wühlen und mal reinhören.. aber ich glaube ich weiß das thema ausm kopf.... sooo sclhimm is das doch cniht, doer? ich mein, wenn du schon sagst, dass dir der erste ton reichen würde.... dann hör ihn dir an und such den doch auf deiner klarinette - so trainierst du gleich mal ein bißchen das gehör... kann ich nur empfehlen! ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping