Intro eines Metalsongs / Frage zur Qualität

  • Ersteller Corrosity
  • Erstellt am
Corrosity
Corrosity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.14
Registriert
03.08.05
Beiträge
45
Kekse
32
Ort
Frankfurt
Das gespielte sei nun erstmal dahingestellt, ob es euch gefällt oder nicht lasst bitte außer acht.

Mir geht es um den Sound. Wie kommt der rüber? Druckvoll? matschig usw...?




Danke schonmal

Wurde aufgenommen mit dem Line 6 Toneport UX2

Ist weder gemastert noch richtig gemischt, nur kurz drübergepfuscht.

Sollte die Resonant positiv sein bezüglich des Sounds, weiß ich dass ich nun anfangen kann die CD aufzunehmen :D

Stay heavy

Corrosity
 
Eigenschaft
 
Moin, die Drums gefallen mir nicht so sehr.. hört sich für mich zu stark nach drumcomputer an..
Die Gitarren find ich super..
 
ja, mit den drums.... weiß ich selbst :D
ich komme da einfach zu keinem guten ergebnis, das ist einfach so, als wenn man versuchen würde, dem papst 'n doppelbett zu verkaufen. es klappt einfach nicht.


aber immerhin bin ich nach langer suche bzgl. des gitarrensounds endlich fündig geworden. hat ja auch nur gut 1 jahr gedauert :D habe glaub ich alles plugins usw.. durch und bin nun zufrieden mit dem line 6 gearbox teil
 
also ich kan nurnochmal das selbe sagen wie met! der gitarrensound is echt cool aber die drums klingen zu elektronisch an.
 
Hey,


also Gitarre ist ja perfekt. Guter Sound und das Riff mag ich auch.

Schlagzeug finde ich geht aber doch auch klar. Man hört halt das es "künstlich" ist, aber ich find es trotzdem gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben