Intro für Postcore/Post-Rock Songs - geeignet?

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Kekse
1.103
Moin.
Ja, soll son bisschen Athmosphäre aufbaun und schonmal zeigen wo s langeht, meint ihr das is effektiv so?

RSE ist ausnahmsweise erlaubt.;)

lg

Eigenschaft

Anhänge

• Morning View.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 160
  • Morning View.gp5
    13,8 KB · Aufrufe: 166
ich hoffe man braucht RSE nicht? :) hab nämlich keins.

und klar, geht das so klar. baut sich doch sehr schön auf, schöne harmonien. ne dur-tonart hört man ja auch nicht so oft hier :D
finde die 32tel am ende auch sehr cool.
ne, finds wirklich gut, machs weiter^^

und klar, geht das so klar. baut sich doch sehr schön auf, schöne harmonien. ne dur-tonart hört man ja auch nicht so oft hier :D
finde die 32tel am ende auch sehr cool.
ne, finds wirklich gut, machs weiter^^
Gut, wenns gut is.:D Hatt allerdings nicht vor das weiterzumachen, war mehr als Intro zB für ne EP gedacht (hab die Möglichkeit mal 1-2 Songs aufzunehmen, konnt mich aber noch nicht entscheiden, welche :screwy:). Das Dur-Gesäusel sollt dann im Gegensatz stehen zB zu dem Introriff aus Der Nummer hier, was ja eher melancholisch-wild rüberkommt.

lg

haha, raus aus meinem kopf :D
grad hab auchn lied in der mache, welches in dur anfängt und dann nach moll "moduliert" wird. kommt geil :) können uns ja mal diesbzgl. im icq auszutauschen oder so^^

aber kommt sicher cool ;)

Gefällt mir sogar außerordentlich gut. Baut Prima Spannung auf, grad der Übergang im Intro mit dem G# wieder ins A macht ne super Stimmung. Auch die Tremolo Gitarren gefallen mir sehr gut.
Kann ich mir auch echt gut als Intro vorstellen. Und die Drums haste super vertrackt hingekriegt.

Mehr davon ! ^^