Intro für unser nächstes Album - mal reinhören!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, also ich wollte euch mal das Intro unser neuen CD vorstellen, die vorraussichtlich im Frühjahr fertig sein wird.
Schreibt mal was dazu, was euch so einfällt.



In erster Linie errinnert es mich an CRADLE OF FILTH

Für die Techniker, ich habe das ganze mit einem YAMAHA PSR-295 über Phones in den LINE IN meines Computers aufgenommen.
Streicher, Orgel, Chor, Piano, Blechbläser und Pauken!!



Danke!
 
Eigenschaft
 
Hm ... keine richtige Steigerung drin ... wär nett wenn es sich n bisschen mehr aufbauen würde...aber man wird gleich am Anfang so ins kalte Wasser geschmissen, so von wegen "los! sei bedrückt und ängstlich , du hast 2 Sekunden !" ,...es erlaubt einem nich, so langsam in die Stimmung hineinzukommen .. sondern es bleibt die ganze Zeit über gleich ... das fand ich nich so schön ...
von den harmonien und akkorden her aber nett

lg strongtone
 
Hab das Intro nochmal überarbeitet und habe es unter dem alten Link neu geupped.

Wenn ihr euch das nochmal bitte anhören könntet.

Kann man das so auf eine CD als Intro machen?? Mir persönlich gefällt das Intro richtig gut und gegen Ende wird später extra noch Schlagzeug hinzukommen, also als finales Geknalle!!!

Wäre cool, wenn sich einige von euch nochmal trauen würden hier zu posten

DANKE
 
ich find es ansich ganz gut, aber ich würde noch viel ruhiger anfangen und dafür das ende etwas kürzen. außerdem klingt der keyboardsound nicht so schön. ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber vielleicht könnte man da noch was mit effekten machen.
 
Also für mich hört sich das ganz stark nach Dimmu Borgir an, (death cult armageddon).

Weiss ja nicht, ob ihr das so wollt, aber mir fällt die Nähe sehr auf.
 
Ich find das Intro klingt sehr "gewöhnlich", eben wie bei allen anderen auch...Im Gegensatz zu "Recollection" sehr flach, allerdings ist es ja auch nur ein Intro ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben