intro von "like the angels" (rise against)

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
also bei dem lied von rise against "like the angels" spielt der ein bass intro...also was er spielt ist mir klar...nur wie...also wohl mit plek...nur wie schlägt er an um soviele noten zu spielen?
 
Eigenschaft
 
hum das intro is der hammer ;D und der sound erst... aber nun zum thema :p

aso du musst auf jeden fall nen wechselschlag machen! du solltest das erstma langsam üben bis es sauber klingt und dann immer schneller werden ;D is n bissel tricky aber machbar ^^
 
hm...ich bin nicht so der plek-spieler....aber das mit dem wechselschlag muss ich mal schaun wie ich da immer anfang dass des passt....irgendwie muss es ja gehn^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben