Intuition- Meine erste Eigenkomposition- Bitte um Kritik :)

  • Ersteller The Hypnotized
  • Erstellt am
The Hypnotized
The Hypnotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Registriert
07.05.07
Beiträge
227
Kekse
436
Ort
NRW
Hi,
habe es endlich mal geschafft, ein Stück wirklich komplett fertig zu schreiben, ohne irgendwo steckenzubleiben, das Ganze aufzuschreiben und aufzunehmen und wäre sehr dankbar für jede Form von ehrlicher Kritik. Ich werde zwar an dem Stück vorerst nichts mehr ändern, weil ich das Gefühl habe meine eigene Vorstellung relativ gut erreicht zu haben, möchte aber gerne wissen, wie andere Leute das beurteilen. Braucht also niemand ein Blatt vor den Mund nehmen ;).
Vielleicht ein bisschen was zu mir, ich spiele schon ziemlich lange klassische Gitarre, höre aber vor allem in den letzten Jahren sehr viel Prog- und in letzter Zeit auch Postrock, habe auch das Gefühl dass man beide Einflüsse irgendwie hört. Die etwas ungewöhnliche Metrik war nicht geplant, das Hauptmotiv ist beim improvisieren entstanden und ich habs dann einfach ausgebaut...
Das Stück ist hier zu finden:

Die Noten hänge ich, für alle die's interessiert, an :)
Vielen Dank schonmal!
Milan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Intuition.pdf
    91,1 KB · Aufrufe: 186
Eine ehrliche meinung ohne blatt vor dem mund also?

Die kann ich dir gerne gebn. Mmn ist das teil genial :great: Du schaffst damit eine sehr interessante atmosphäre und ziehst schön langsam am spannungsbogen bis zum schluss.

Davon bitte gerne mehr :)

Gruss, Ben
 
:) ich bin gerade auch am 'song-schreiben' gewesen und stecken geblieben und dachte ich lese hier mal wieder ein bisschen. Mir gefällt das Stück sehr gut! vorallem, weil der Verlauf sehr unvorhersehbar gewählt ist und wirklich Spannung entsteht! Ich könnte es mir auch richtig gut als Filmmusik vorstellen. Dann allerdings noch mit ein paar anderen Instrumenten dazu. Wirklich toll gemacht! :)
 
Vielen Vielen Dank euch beiden, sowas hört man wirklich gern! :)
Habe ein Thema im Kopf, wenn was draus wird, werdet ihr hier davon hören!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben