Erste Eigenkompositionen am Piano

  • Ersteller MrTonyNaga
  • Erstellt am
M
MrTonyNaga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
24.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community,

eigentlich spiele ich schon lange Klavier und improvisiere hin und wieder ein wenig. Da ich selbst gerne Filmmusik höre
habe ich mir vorgenommen etwas in diese Richtung zu improvisieren bzw. zu komponieren. Dabei sind folgende Stücke entstanden.
Es sind meine ersten Aufnahmen und ich war ein wenig nervös. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die schiefen Töne ^^

Ich würde von euch gerne wissen, was ihr von den Sachen haltet. Ich würde mich vor allem über Tipps zur Struktur der Stücke freuen.
Ich denke, ich hätte nicht so viel um den "heißen Brei" spielen, sondern lieber auf den "Punkt" kommen sollen...

http://www.youtube.com/watch?v=4_t5MFKp7Qs&

http://www.youtube.com/watch?v=CfAcLu75iGw&
 
Eigenschaft
 
habs mir nicht bis zum ende angehört ( bzw vorgespult) weil ich zu ungeduldig bin aber ich kann mir das erste sehr gut als entspannungstherapiemusik vorstellen , sehr konsonanter aufbau , fürs ungeschulte ohr sehr wohlklingend bestimmt , hätte mir am ende etwas abschließenderes besser vorstellen können , es klang für mich zum schluss sehr offen .
spiele persönlich noch nicht lange klavier aber komponiere schon länger und finde es beeindruckend dass du relativ lange und polyphone stücke spielst. beim zweiten stück gefällt mir die ab und zu auftauchende dissonanz gut
und ich kann es mir gut als filmmusik vorstellen . weiter so =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben