Invictus - American Dream Meinungen

  • Ersteller Luffylulu
  • Erstellt am

Track Bewertung

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Luffylulu
Luffylulu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.15
Registriert
07.03.15
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Achern
Hier einer meiner allerersten Hip-Hop Tracks :)

Enjoy ✌️

 
Eigenschaft
 
Auch wenn es gut gemacht ist - also Backing passt, Rap auch, find ich es :bad: es ist (zumindest bis 1:01 - danach hab ich es aus gemacht) NICHTS NEUES da. Weder in der Musik, noch im Text. "hach in bin so böse" mit einem Backingmix aus Cypress Hill und AggroBerlin.
->Brauch ich nicht.

Ich such neues. Interessante Backings mit Text, der entweder aus dem Leben des Rappers erzählt, Neues oder auf wirklich neue Weise erzählt oder zum Nachdenken anregt. Alternativ kann für mich ein Text witzig sein, oder sollte zumindest Wortwitz enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön für deine Rezession, es ist einer meiner allerersten Tracks da werden noch andere Sachen folgen. :)
Story-telling als auch provokativer Hip-Hop sind Richtungen die ich mega feier.

Bin aufjedenfall dankbar für die ehrliche Meinung und hoffe das du bei meinem nächsten Track nochmals reinhörst. :D
 
Auch wenn ich nicht verspreche, den nächsten Track bis zum (hoffentlich nicht bitteren) Ende zu höre, werde ich zumindest reinhören, wenn du ihn hier rein stellst.
Und vielleicht auch ein paar Zeilen schreiben...
 
Also anhören tut es sich echt gut. Flow ist da, Inhaltlich findest du sicher zur genüge Zuhörer. Solche Texte kommen heute besser an als tiefgründige.

Würde da noch ein wenig mehr Panorama machen, das klingt mir zu Mono und vllt noch ein wenig tiefe reinbringen, so kommt dann auch deine Stimme mehr zur Geltung.


LG ÄSTHETIKK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben