3 Stücke reviewen?

von Dr.Snuggles, 07.09.07.

  1. Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #1
    Hallo bin neu hier!:)


    Ich mache seit ca. 1 Jahr mit Fruity Loops Musik am PC. Wollte mal euren Meinungen zu meinen kurzen 3 Tracks hören:

    Genre: Hip-Hop

    FacetheLight.

    Genre: Elektro/Pop

    groovig.

    Genre: Filmmusik/Hip-Hop

    groovig2.

    Da hier bestimmt auch einige erfahrene Musiker sind möchte ich mal bitte die Meinungen hören. Ist das brauchbar? Passt es zusammen?:great:
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.09.07   #2
    naja ich höre eigentlich kein hiphop, aber ich hab mal probiert ganz unvoreingenommen zu sein :)

    1.
    also mir fällt ganz spontan nix negatieves auf, außer, dass die drums zu laut sind^^

    2.
    etwas einseitig. du führst die melodie andauernd nach unten

    3. wenns filmmusik werden soll, musst du auch hier mal die drums leiser machen^^ achja, die streicher klingen am anfang irgendwie n bischen abgehackt..kp worans liegt, is mir aber halt aufgefallen :p du solltest die außerdem überlegen welche wirkung das stück haben soll. auf mich hats nämlich keine.

    außerdem solltest du vllt für alle stücke nochn schluss schreiben:D
     
  3. MAO!!

    MAO!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.09.07   #3
    zum ersten: recht gelungen, wobei eigentlich nur für die strophe geeignet.
    vielleicht noch einen part mit mehr klavier
     
  4. Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #4
    Ok.

    Wollte das auch noch weiter ausbauen. Ist nur nen Anfang.

    Die Streicher am Anfang sind ein gekürzter Sample. Hätte sonst nicht gepasst.


    Also geschrieben habe ich gar nichts.:D

    Ich kann keine Noten und mache alles per experimentieren, Spontanität und Gehör. Natürlich sollte man wohl eine konkrete Idee vorher haben.:screwy:

    Hätte noch dazuschreiben sollen das es nur Anfänge sind. Werde das nach und nach ausbauen.


    @Mao: Auch dir ein Danke. Habe auch Probleme den Spagat zwischen Hookline und Refrain hinzubekommen. Hatte einfach mal drauf losgedudelt.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...