iPad-Halterung

C
CreepR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
04.02.15
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute,
hab Tante Google schon gequält....entweder der Markt ist zu groß oder es gibt nix dass meinen Bedürfnissen gerecht wird ;-)
Da ich auf ersteres hoffe poste ich hier mal mein Anliegen:

Ich bin Schlagzeuger und habe nächste Woche meinen ersten Gig. Da wir einiges an Samples verwenden spiele ich jedes Lied mit Klick im Ohr - welches aus meinem iPad Air 2 kommt wo ich eine tolle App nutze in der ich eine Art Playlist der verschiedenen Tempi erstellt habe.
Da ich manchmal etwas energisch bin hab ich aktuell einfach Angst dass ich nen Stick in das schöne Display jage. Daher suche ich eine Halterung inkl. Case. Also eine Art Bumper (gerne auch mit dickem Display-Schutz wo der Touchscreen aber immernoch funktioniert) der auf der Rückseite ein Gewinde hat für Stativ, Magic-Arm etc.
Natürlich bin ich auch gerne für Alternativen offen.....falls es nix in der Richtung gibt werde ich wohl zu dem einfachen Halter von K&M greifen müssen aber vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee :)

Vielen Dank!

VG
 
Eigenschaft
 
Such mal nach "iPad military"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben