IPod am Boss GT-10 anschließen ?

  • Ersteller guitar_f
  • Erstellt am
G
guitar_f
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
06.04.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo zusammen:)

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Und zwar wollte ich mal fragen, ob es möglich ist einen iPod am Boss GT-10 anzuschließen:confused:

Hätte auf meinem iPod Backing Tracks drauf und dann könnte ich ohne viel Aufwand (PC &&&) und vorallem ohne die lieben Nachbarn zu stören, schön in Ruhe zu den Backing Tracks spielen.:)

Vielen Dank schonmal

guitar_f
 
Eigenschaft
 
ist uralt aber würde mich auch interessieren , deshalb push !

lg
 
Müsste über den FX Return gehen. Ob es gut klingt, weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren. Dafür sollte man den FX Return wohl (logischerweise) ganz an den Schluss der Amp/Effektkette setzen, soweit ich weiß, kann man das einstellen.
 
Geht. S/R sollte dann, wie Un!corn schon schrieb, am Ende der Kette sein (es sei denn, man mag noch Reverb o.ä. auf den Backingtrack legen), und es sollte auf „direct mix“ stehen. Allerdings ist der Eingang mono — was beim Üben aber wohl nicht zu wichtig ist.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben