Mitteldeutschland Irgendjemand aus Dessau hier?

  • Ersteller Crashgirl
  • Erstellt am
C
Crashgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
04.04.13
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Dessau
Hallihallo,

wollte mal in die Runde fragen ob hier auch Gitarristen aus Dessau und Umgebung anzutreffen sind??

beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Im Gegenteil, ich weiß nichtmal wo Dessau liegt... kenn's nur vom Namen her. :redface:
 
... wollte mal in die Runde fragen ob hier auch Gitarristen aus Dessau und Umgebung anzutreffen sind??

Bevor jetzt jede Stadt einen eigenen Thread bekommt:
Es gibt hier die sinnvolle Funktion einer boardeigenen Googlesuche, wo Du nach Eingabe des Wortes "Dessau" auf diesen ganz aktuellen Beitrag "https://www.musiker-board.de/region...ssion-musiker-treff-dessau-cadillac-club.html" stösst. Der scheint mir, was Deine Frage betrifft, nicht ganz daneben zu sein. Auch wenn es nicht ganz Deine Musikrichtung sein sollte, schau doch einfach mal vorbei! ;)
Davon abgesehen ist es ziemlich wahrscheinlich, dass hier aus fast jedem (grösseren) Ort Musiker angemeldet sind!
 
oh vielen Dank!
 
Hi Crashgirl.

lebe in Dessau und spiele Gitarre und drum., hobbymäßig, Habe auf den Musikertreff im Cadillac-Club hingewiesen, wo ich auch öfter bin.
Gibt auch jede Menge anderer Bands und MusikerInnen, allerdings habe ich auf dem Board noch nicht viel davon mitbekommen.

Bist Du neu in Dessau-Roßlau?

Herzliche Grüße

x-Riff
 
Hey,

nein ich wohne schon immer in Dessau, hatte hier vor einiger Zeit auch mal in der Musikersuche nach Leuten zum gemeinsamen jammen und lernen gesucht, aber iwie siehts hier wirklich mau aus :/

liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben