irgendwas chill ding

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
seit langen habe ich mich mal wieder an den computer gesetzt um was zusammenzubasteln.. das ergebnis gefiel mir dann recht gut, deswegen wollte ich euch fragen wie ihr das findet?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum, aber da kommt nix bei dem Link.
 
hey, von der melodie und der stimmung gefällt mir das echt gut, nur das schlafzeug finde ich viel zu nervös. denk mal beim schlagzeug programmieren bisschen smooth und gechillter ;)
aber sonst find ichs fett, lässt sich durch bessere schlagzeugspur noch einiges rausholen !
 
bitte auf irgendwas streamiges uploaden. youtube, myspace, soundcloud sowat. wo man nich gleich laden muss ;)
 
also bei mir spielts das zeuch im browser ab ...hm
 
Ja, das Schlagzeug tanzt etwas aus der Reihe, es könnte etwas langsamer sein, aber ansonten
gefällt es mir.
 
hallo,

danke für eure meinung.. ja das schlagzeug habe ich tatsächlich ein bisschen überarbeitet nochmal (plus einen fehler weggezaubert).. ich werd mich aber da nochmal hinsetzen und überlegen, wie ich das genau haben will, weil ich kein komplett ruhiges schlagzeug haben will..

aber nochmal vielen dank!
wiese

ps: ich werds nächstes mal aufn stream hauen...
 
klingt ganz nett, aber grob gesagt für mich nicht wie ein fertiger Track. Mehr so wie ne Skizze. Irgendwas fehlt noch. Sei es ein Aufbau, sei es Gesang, sei es ne Melodiestimme - irgendetwas das dem Track an sich etwas verleiht.
 
also ich hab bewusst auf richtige melodien verzichtet. aber wenn es auf dich unfertig wirkt - ok ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben