Was auch sonst: Konstruktive Kritik bitte!!? =)

  • Ersteller Jana-Christina
  • Erstellt am
Jana-Christina
Jana-Christina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.11
Registriert
17.08.08
Beiträge
24
Kekse
117
Ort
Berlin
Hallo Hallo,
ich hab mal wieder eine Hörprobe, von der ich gerne wissen würde was ihr so davon haltet?!
Ich hab - vor weg - das gefühl, dass ich es noch nicht so recht schaffe die Spannung bis zum ende zu erhalten. Liegt wohl an mangelnder erfahrung im scatten..auch ist das stück glaub ich recht lang und widerholt sich halt oft. Aber was meint ihr?
Liebe Grüße,
Jan(n)a
Autumn leaves - swing:
 
Eigenschaft
 
Hallo Jana

Mir Persoenlich gefaellts, dein Gesang ist echt Jazz,
das du die Spannung nicht bis zum Ende halten Konntest,
davon konnte ich jetzt auf die schnelle nichts hoeren.

Gruss

OTE
 
einiges von Dir gefällt mir sehr gut...doch geht es in Deinen Songs um Liebe, Verlassen unerfüllte Gefühle. Du weisst noch nicht genau wo es hingehen soll, am i right ?

"Was ist jetzt" gefällt mir sehr gut ..

Magst Du mal was von Ricky Lee jones singen ?

http://www.youtube.com/watch?v=lg1Ibt4xP7g

keep it up.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben