Irgendwas stimmt nicht :gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dandy8
dandy8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.13
Registriert
12.04.10
Beiträge
184
Kekse
167
Ort
Regensburg
Hallo ,

besitze einen neuen Vox VT30 und eine neu Epiphone Les Paul Custom , aber irgendetwas stimmt da nicht ,

bei Verzerrung nur gerausche , ich bin mir leider noch nicht im klaren an was es liegt , am Vox VT30 oder aber an meiner Gitarre :gruebel::confused:

bin leider nur Anfänger und kann es nicht zuordnen an was es liegen könnte .


Momentan haut nichts hin , jetzt hab ich mir auch noch an der linken Hand (meine Greifhand ) den Ulnaris Nerv eingeklemmt , heißt muss operiert werden , und kann nicht spielen :nix:, ich sags euch mir ist echt zum .



Gruß
Leo
 
Eigenschaft
 
Schick mal einem Moderator per PN einen neuen Threadtitel, aus dem man erkennen kann, worum es geht. Der wird hier sonst eh geschlossen werden. Und dann musst du dich aber auch so mal konkreter ausdrücken, weil sich hier glaube ich keiner was unter "Bei Verzerrung nur GEräusche" vorstellen kann. Ein höheres Rauschen bei verzrrung ist eigentlich normal, und es iost auch normal, dass man jede Berührung auf den Saiten hört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben